Über uns 2017-04-20T17:06:01+00:00

ÜBER UNS

»Nett« alleine reicht aber nicht!

Der Fahrlehrer soll ja nicht gleich dein bester Freund werden, aber freundlich, kompetent, humorvoll und vor allem verständnisvoll – das darf er doch ruhig sein, oder?
Es ist schon spannend, was dich im Straßenverkehr alles erwartet. Die erste Fahrstunde, deine Knie zittern, deine Füße wissen noch nicht, wo sie hin sollen und dein Kopf weiß auch noch nicht so recht, was er zuerst machen soll.
Keine Angst. Wir lassen uns nicht aus der Ruhe bringen. Wir haben in unserer Zeit als Fahrlehrer schon Vieles erlebt. Wir möchten, dass du entspannt und mit viel Spaß bei der Sache bist und deswegen bestimmst du das Tempo und nicht umgekehrt!

MICHA
MICHAFahrlehrer für alle Klassen und Seminarleiter
HANS
HANSFahrlehrer für alle Klassen
MARC
MARCFahrlehrer für alle Klassen
MELANIE
MELANIEBüro/Verwaltung